Premiere für HOLTER auf der IFH Intherm

Wels, 25.3.2022 – Von 26. bis 29. April 2022 präsentiert der Sanitär- und Heizungsgroß-händler HOLTER erstmals sein Leistungsspektrum auf der IFH Intherm in Nürnberg. Das Familienunternehmen mit 25 Standorten in Bayern und Österreich zeigt Trends und Neuheiten für Badezimmer, Wellness sowie Heizung, Energie und Haustechnik.

HOLTER mit Sitz in Wels, Oberösterreich, ist seit vielen Jahren am bayerischen Markt aktiv. Mit der Eröffnung der Mein HOLTER Bad Ausstellungen in Obertraubling und Passau in den Jahren 2019 und 2020 sowie der Übernahme neuer Standorte in Amberg und Hersbruck im Jahr 2021 hat HOLTER seinen Aktionsradius in Bayern erweitert. Die Messeteilnahme ist für HOLTER die logische Konsequenz für noch mehr Nähe zu den Installateurbetrieben.

Auf der IFH Intherm gibt HOLTER den FachkundInnen einen Überblick über sein umfangreiches Leistungs- und Serviceangebot. Darüber hinaus zeigt das 1873 gegründete Traditionsunter¬nehmen Auszüge aus seinem Badezimmer- und Wellness-Sortiment sowie aktuelle Trendprodukte wie Dusch-WCs in Funktion. Ein besonderes Augenmerk liegt auf Möbel nach Maß mit farbigen Akzenten. Auch das „Grüne Badezimmer“ wird zum Fokusthema auf der Messe. Natural Living, die neue Möbelkollektion aus Massivholz, trägt mit ihren hochwertigen Fingerzinken-Verbindungen an den Ecken diesem Trend Rechnung. Sie ist Teil der HOLTER Austria Edition, die sich durch handwerkliche Tradition, Regionalität und damit Planungssicherheit sowie Lieferverfügbarkeit auszeichnet.

50 Jahre Eigenmarke concept

concept, eine der bekanntesten und ältesten Marken für Bad- und Haustechnik im deutschsprachi-gen Raum, feiert 2022 ihr 50-jähriges Jubiläum. Grund genug für HOLTER seine Eigenmarke auch auf der IFH Intherm hochleben zu lassen. In einem eigens gestalteten Sanitär- und Technikbereich werden Auszüge aus dem umfangreichen concept-Sortiment präsentiert. concept bietet Lösungen für das komplette Bad und Haus, von der Armatur bis zur Solaranlage.

Darüber hinaus zeigt HOLTER im Bereich Haustechnik gemeinsam mit Sonnenkraft innovative Speichertechnologien zur Optimierung des Heizungskosten- und Warmwasserverbrauchs sowie zukunftsweisende Lösungen im Bereich Photovoltaik.

HOLTER auf der IFH Intherm, 26. bis 29. April 2022, Halle 6, Stand 6.209

Bild/Bildtext: © zoomvp.at, https://holter.canto.de/b/IDJ62
HOLTER zeigt auf der IFH Intherm Badezimmertrends wie Nachhaltigkeit und Maßarbeit, vereint in der Kollektion Natural Living.