HOLTER überarbeitet Broschüre „Ihr Weg zum Traumbad“

Wels, 11. Juni 2024 – HOLTER hat die Badberatungs-Broschüre „Ihr Weg zum Traumbad“ 2024 wesentlich erweitert, um Kund:innen effizienter und schneller auf ihrem Weg zum neuen Badezimmer zu begleiten. Mit modernen digitalen Tools bietet die neu aufgelegte Broschüre einen deutlichen Mehrwert gegenüber ihren Vorgängern.

Digitale Vernetzung für mehr Service
Die Broschüre verknüpft die analoge Welt der Drucksorten mit der HOLTER-Website und den Social-Media-Kanälen, die als Inspirationsquellen für B2C-Kund:innen dienen. Mehrere QR-Codes ermöglichen den direkten Zugriff auf verschiedene digitale Angebote, wie:

• Terminanfrage-Formular: Für die einfache und schnelle Vereinbarung von Beratungsterminen inklusive Bedarfserhebung.

• Installateur-Suche: Zur schnellen Kontaktaufnahme mit Partner-Installateuren in der Nähe.

• Online-Badplaner: Eine App, die über die Mein HOLTER Bad Produktpalette verfügt und direkt heruntergeladen werden kann.

• Mein HOLTER Bad Katalog: Über einen QR-Code zugänglich, bietet dieser Katalog umfassende Produktinformationen und Inspiration.

Die Broschüre „Ihr Weg zum Traumbad“ ist in allen Mein HOLTER Bad Ausstellungen sowie über Partner-Installateure erhältlich. Diese haben zudem die Möglichkeit, die Broschüre zu personalisieren, indem sie ihr Logo, einen Firmenstempel oder einen Aufkleber hinzufügen.

Bilder/Bildtext: © HOLTER

Die Broschüre „Ihr Weg zum Traumbad“ von HOLTER bietet noch mehr Serviceleistungen durch digitale Tools.

Bleiben Sie am neuesten Stand Sie haben es fast geschafft!

Mit dem HOLTER Newsletter sind Sie am Puls der Zeit:

• Tipps & Wissenswertes rund um Haustechnik, Badezimmer, Wellness & Pool

• Neuigkeiten zu Förderungen & Co

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Beim Senden des Formulares ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.