Heizpaket der Zukunft – Gewinner stehen fest

Wels, 22.03.2021 – Von September 2020 bis Februar 2021 lief begleitend zur Kampagne rund um das „Heizpaket der Zukunft“ ein Gewinnspiel. Endverbraucher und Installateure aus ganz Österreich konnten jeweils ein Heizpaket im Wert von € 25.000,-, zur Verfügung gestellt von HOLTER, Ochsner, Sonnenkraft sowie Vogel & Noot, gewinnen. Unter den tausenden Einsendungen und dutzenden teilnehmenden Installateuren wurden die Gewinner ermittelt und die Siegerschecks vergangene Woche übergeben.

Österreich steigt bis 2035 aus der fossilen Wärmegewinnung aus, um die vorgegebenen Klimaziele zu erreichen. Ein Projekt, das von Bund und Ländern mit attraktiven Förderungen unterstützt wird. Gute Voraussetzungen also, um mit zukunftsweisenden, regenerativen Technologien am Markt zu punkten.

HOLTER, Ochsner, Sonnenkraft sowie Vogel & Noot setzen auf eine starke Partnerschaft, um gemeinsam Ressourcen, Produkte und Dienstleistungen optimal zu nutzen. Das Ergebnis ist ein umfassendes Paket für die Heizung der Zukunft „Made in Austria“. Dieses Paket beinhaltet Wärmepumpen von Ochsner für Luft-, Wasser- oder Erdwärme sowie die dazu passenden Wärmeabgabesysteme von Vogel & Noot. Weiters umfasst es Photovoltaik, Solarthermie und Sonnentanks von Sonnenkraft. Last but not least kommt die Beratungsleistung bei der Anlagenplanung und den Förderrichtlinien von HOLTER.

Begleitend zum Heizpaket der Zukunft lief von September 2020 bis Februar 2021 eine breit angelegte Werbekampagne. Zugpferd war ein Gewinnspiel, bei dem unter allen interessierten Konsumenten und teilnehmenden Installateuren je ein Heizpaket im Gesamtwert von € 25.000,- verlost wurde. Die Gewinner holten sich vergangene Woche den Siegerscheck in der Mein HOLTER Bad Ausstellung in Wels ab.

Aufgrund des großen Erfolges und der breiten Akzeptanz wird es das Heizpaket der Zukunft auch weiterhin geben und die Kampagne für Endkunden und Installateure mit neuen Ideen weitergeführt.

Bild/Bildtext: © HOLTER
Starke Partner und die Gewinner: Bernd Lieber (Sonnenkraft), Roland Fuchshuber (HOLTER), H. Leutgeb (Gewinner), Lukas Tupy (Ochsner) sowie Andreas Zottler (Vogel & Noot) (v.l.n.r.)